2. ON-AIR KONZERT | Blaskapelle Charivari

Nach dem sensationellen Erfolg mit knapp 4.000 Aufrufen des ersten On-Air-Konzert, war es nicht nur Wunsch der Fans, sondern auch der Musiker/innen eine zweite Ausgabe zu produzieren. Fast alle Veranstaltungen fallen weiterhin der Corona-Pandemie zum Opfer. Am kommenden Sonntag, 25. Juli, ab 10.30 Uhr präsentieren sie nun ihr “2. On-Air-Konzert”. Kürzlich haben die Musikerinnen und Musiker in Schorndorf ein gut einstündiges Konzert im Hotel Reich an der Rems aufgezeichnet. Den Videoschnitt übernahm erneut Nachwuchsschlagzeuger Oli Väth, der Sohn von Harald Väth. Für die Tonmischung ist, wie auch bei den Live-Auftritten der Kapelle und dem ersten Video, Gunnar Dieth verantwortlich. Das Konzert läuft wieder etwa eine Stunde und ist ab Sonntag, 25. Juli, 10:30 Uhr im Internet zu sehen. Der Zugang zum Video ist kostenlos, die Musikerinnen und Musiker würden sich aber über eine Spende freuen.

Zum ON-AIR KONZERT gelangt man unter folgendem Link:

Musikalische Grüße
Eure Blaskapelle Charivari